Videos

Auf dieser Seite erwarten euch ungekürzt und in voller Länge die Kämpfe der Gladiatoren in ihrer vollen Pracht.

Usere Kämpfe beim Herbstfest 2018 der JFE Aalemannufer, Einige der Kämpfe kann man sich zum Vergleich alternativ mit Helkamere oder externer Kamera aufgenommen ansehen.

Unser internes Einstufungsturnier 2018 erfast von einer außen stehenden Kamera und auch viele Kämpfe von einer Helmkamera aus. Hier jetzt alle 21 Videos einzeln ein zu binden ist etwas Albern, von daher führt der Link direkt zu einer Playlist auf unserem Youtube-Kanal

Unsere Auftritte beim Schwertkämpfertreffen zu Bernau 2018, gefilmt von Quappatrix Sina

Schon zum 2.mal mit einem prima Publikum, die Römertage des GCE in Bayreuth

Die Berliner Gladiatoren zu einem Jubelfest im ländlichen Spandonien

Unsere Kämpfe beim Klostergartenfest in Jerichow

Zur Schlacht um den Sachsenwalt (kurz SudS) gibt es noch ein sehr schönes bearbeitetes Video auf dem Youtube Kanal von Martina Frye

Einige unserer Auftritte bei der Schlacht um den Sachsenwald.

Vom Schwertkämpfertreffen zu Bernau mal ein Video das NICHT von einem von uns gedreht wurde.

Ein kleiner Arbeitsschutzfilm zum Thema Helme

DIE Reportage über eine Randsportart mit Nachwuchssorgen

Internes Einstufungsturnier 2017 zur ermittlung des Trainingsstandes.

Herbstfest der JFE Aalemannufer, ein Familienfest mit römischer Beteiligung

Auftritte bei den Spandau Bulldogs

Pausenauftritte bei den Spandauer American Footballern, die sich mit uns im Winter due Halle geteilt haben.

Internes Tunier zur feststellung des Leistungsstandes der Gladiatoren und ermittlung des 1. Schwertes.

Hinweis: Es war ein Tunier „Jeder gegen Jeden“, und damit gab es auch Kampfpaarungen, die bei unseren Auftritten sonst nicht zu sehen sind

18. Schwertkäpfertreffen zu Bernau, 2015.

In den Klassischen Paarungen Povokator gegen Provokator, sowie Secutor gegen Retiarius