Sportpulloverfest 2020

Salvete Amici !

der Seuche zum Trotze haben sich die findigen Spandonier ein Konzept überlegt, wie man mit Abstands- und Hygeneregeln ein Bürgerfest veranstalten kann. Wir wissen nun, man kann und das sehr professionell.
Unser Verein, der Fitnessclub Spandau hat in Zusammenarbeit mit dem Bezirk und anderen Vereinen ein kleines, feines Fest auf die Beine gestellt. Es gab Essen zu unschlagbaren Preisen und ein Bühenprogramm auf sehr hohem Niveau. Wir wären in unseren zweiten Auftritt des Jahres wohl noch aufgeregter gegangen, hätten wir gewusst, dass der tänzerische Folgeakt erfolgreich nationale und internationale Meisterschaften bestreitet. Aber wir wussten es nicht und haben einfach eine gute Show geliefert. Es gab vier Kämpfe im üblichen Spannungsbogen zu sehen und beim Highlight – Retiarius gegen Secutor – wachte das Publikum sogar auf. Der darauf folgende Austausch an unserem Stand war wirklich bereichernd und besonders das Interesse der anderen Gruppen und das gemeinsame Probieren haben viel Spaß gemacht. Die Kinder waren wie immer begeistert. ;-)

Valete euer Pul(lu)s

Und amit dieser Beitrag auch ein Bild hat: Unsere neuen Pullover sind da!

Im Schatten wird’s schon kühl :-)

Hergestellt wurden die Dinger von einer befreundeten Textil-Künstlerin, und wir freuen uns schon darauf ab dem Herbst damit angeben zu können :-D