In eigener Sache….

Vorneweg:
Der Seitenumbau ist abgeschlossen !

Wer die „Downloads“ vermisst: die dort verlinkten Übersichten und anderen Eigenproduktionen sind immer noch da und unter den alten Links zu erreichen. Sie sind lediglich Thematisch anders einsortiert.

Und jetzt zu etwas Persönlichem:

Einige von euch haben schon mitbekommen, daß die meißten Beiträge auf dieser Webseite von einem gewissen URSUS (das bin ich) stammen.

Wer sich mit der Antike beschäftigt, hat auch bestimmt schonmal einen Sandalenfilm gesehen.
Kombiniert man beides, stößt man bei Youtube auf diese Perle der Filmkunst:

Ursus, Rächer der Sklaven

Epische Dialoge, grausame Kampfszenen. Ein Schwertkampfklassiker bei Minute 6:10.

Und ich muss zugeben: viel länger konnte ich den Film auch nicht gucken. =:-O

Und für die unter euch, die jetzt feixen, weil sie sich „Taurus“ nennen: DER Film ist auch nicht besser :-P