Danksagungen

So, liebe Lesende:

Wir sind alle aus Bayern zurück!

Keine verletztung die sich nicht mit einem Häschen-Pflaster oder wegpusten beseitigen ließe, aber dafür jede menge Spaß !

Dafür bedanken wir uns bei:

Dem Veranstalter und den anderen Gruppen und Darstellern:
für ein schönes und stressfreies Fest.

Dem Publikum :
für die gute Stimmung bei den Kämpfen, besonders am Samstag, und das Interesse und die Fragen und Gespräche bei uns im Lager.

Und den Gladiatoren aus Trier,
die sportlich gut sind, und wissen was sie tun, so daß auch diesmal wieder gemischte Kämpfe möglich waren, und allen viel Spaß bereitet haben.
Auch zu erwähnen das fundierte Hintergrundwissen, so daß beide Gruppen zusammen ungefähr zehn Erklärbären im Lager stellen konnten. (Was zu Stoßzeiten auch dringen nötig war)
Und zu guter letzt auch, daß sie als Menschen ausgesprochen sympathisch waren, was bei einem gemeinsamen Lager unglaublich Hilfreich ist ;-)

Bilder, Videos und Presseberichte folgen nach.