Einstufungs-Turnier

Salve Amici,
das alljährliche, interne Turnier der Berliner Gladiatoren nähert sich wieder. Alle 10 Gladiatoren haben sich gemeldet.

Ablauf:

Sa 04.05.2019 JFE Aalemannufer

10Uhr Ankunft und Aufbau

10:30Uhr Beginn Turnier

16Uhr Ende mit Urkundenverleihung und Siegerehrung

17Uhr Turniernachbesprechung im Brauhaus Spandau

Wir würden uns wie immer über zahlreiche Zuschauer freuen. Es gibt Sitzgelegenheiten und UNS. Zusätzlich wäre noch Bedarf für einen Turnierrichter und einen Summa bzw. Secunda Rudis. Wer helfen möchte meldet sich bitte einfach bei uns.

[edit:]
Und wer sich schon einmal Moralisch darafu einstimmen möchte, hier der Turnierplan.

Je nach lesungsart haben entweder Primus udn Secundus eun Freilos, oder die hinteren Ränge inclusive der Tiros eine Vorrunde.
;-)

Gruß eure Berliner Gladis